#2 Busy Time:)

Hallo Leute,

jetzt ist es nun wirklich schon 10 Tage her, dass ich hier was geschrieben hab, wird also mal wieder Zeit euch auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen.:)

War aber auch echt viel los die ganze Zeit, wie gesagt Busy Time:) Josie und ich haben uns die Woche und am Wochenende noch nen paar Wohnungen angeguckt, war aber irgendwie nicht so das Wahre dabei, entweder zu weit weg oder die Kaution war zu hoch (Also echt meinen Reisepass gebe ich niemandem als Kaution!). Haben uns dann überlegt, dasss wir 4 Wochen im Hostel bleiben wollen (dann bin ich mit meinem Praktikum durch). Das geht auch vom Preis her, weil die hier son Angebot haben, bei dem die Nacht nur 22Dollar kostet, dass ist echt okay für nen Hostel. Das Ding ist nur, dass wir immer nur 3 Tage in einem Hostel bleiben können und dann weiter ziehen müssen. In Sydney geht das aber eigentlich, weil es mega viele YHA-Hostels gibt. Außerdem kommen wir so nen bisschen rum, ist auch ganz cool:).

Mit Job siehts ähnlich aus. Habe halt am Montag mein Praktikum gestartet und mich Mittwoch noch bei ner Zeitarbeitsfirma eingeschrieben, hoffe also, dass die mir bald mal nen Job vermitteln können, bei dem ich am Wochenende arbeiten kann. Das Praktikum ist soweit ganz gut,  der Einblick den man in ne Firma wie DNV bekommt, ist schon einmalig und wird sich hoffentlich auch für mein Studium lohnen.

Die Woche also dann gearbeitet bei DNV und danach immer schön durch die Fitnessstudios gebummelt. Für die die es interessiert: Mo: Brust, Rücken, Nacken; Di: Biceps, Triceps, Bauch; Beine, Schulter, Nacken und Fr: Brust, Rücken. Hoffe das ich mir bald nen festes Studio suchen kann.  Am besten Snaps – Fitness, ist nen 24/7 Studi und so geil!! Ich poste euch hier mal nen Bild rein :)).

Gestern waren wir das erste Mal feiern in Sydney bockt schon, aber es gibt hier sooooooooo viele Deutsche! Wir waren total froh, als wir endlich nen Australier getroffen haben:D Mit dem haben wir uns dann auch gleich echt gut unterhalten;D. Heute sind wir aus Sydney raus, um uns mal den Strand anzugucken. Northern Beaches heißt das hier, ist echt total schön und wir haben jetzt seid 10 Tagen durchgehend Sonne und über 25 Grad! Einfach Amazing.

So jetzt bekommt ihr auch noch mal nen paar Bilder, damit ihr nen Eindruck davon habt, wie Hammah das hier ist!

DSCN8547

Die haben hier ganzschön komische Gebäude in Sydney!

DSCN8630

Harbour Bridge

DSCN8641

DSCN8743

Möwen gibts hier auch

 

DSCN8802

Northern Beaches

DSCN8810

Unser Hostel am Strand

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar