#3 Läuft doch:)

Moin, moin,

wie gehts euch so? Hier ist alles optimal, dass Praktikum geht jetzt in seine 3. Woche und ich verstehe mich echt gut mit den Leuten! Alle sehr nett. Josie und ich gehen immernoch von Hostel zu Hostel mit unseren e-nights. Das dauernde umziehen, ist vielleicht ein bisschen nervig, aber der geringe Preis pro Übernachtung macht ,dass wieder wett.

Meine Bemühungen bei der Jobsuche waren auch schon erfolgreich. Arbeite jetzt ab und zu als Stage Hand, wenn ich gerade nicht beim Praktikum sein muss, dass bringt zwar nicht das große Geld rein, aber es reicht, um sich hier Überwasser zu halten.

Am Wochenende ging es dann wiedereinmal nach Collaroy (Norther Beaches), weil alle Hostels in der Stadt voll waren (das Footballfinale wurde in Sydney ausgetragen und die Navi hat ihr 100Jähriges bestehen gefeiert, International Flett Review haben sie das ganze genannt). Am Samstag ging es von Collaroy aus mit dem Bus in die Stadt, weil es anlässlich der Interna Fleet Review am Abend ein riesiges Feuerwerk in der Stadt gab. Abgesehen davon, dass wir schon 2 Stunden vor Beginn da sein mussten, um einen guten PLatz zu bekommen, war das Feuerwerk echt phänomenal, um nicht zu sagen richtig geil! :D. Danach ging es noch in die Stadt feiern, dank der Zeitumstellung waren wir erst gegen 5 Uhr morgens wieder in Collaroy (die haben hier jetzt ürigens Sommerzeit ;)). Dann gestern noch schön Burger gegessen, mal keine Nudeln, was ja auch mal ganz schön ist:). Heute sind wir dann ganz entspannt, weil hier heute Tag der Arbeit ist (Labour day), ins Railway gezogen, nach unserer Meinung, dass beste YHA in Sydney!

Also läuft hier alles eigentlich:) Das einzige was nen bisschen scheiße ist, ist das mit dem Fitness. Ich bummel immernoch durch die gyms in Fitness und schaffe es nicht öfter als 5mal die Woche ins gym und auch die Ernährung fuckt mega up (-1kg) und da ich morgen nach dem Praktikum arbeiten muss, wird es wohl nur nen flottes Rückentraining in der Mittagspause geben. Aber so ist das Leben, wenn ich genug Geld verdient habe, werde ich mich erstmal im Jetts anmelden (24/7 gym)!

Bis dahin HAUT REIN Leute!

Best regards from Sydney:)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar